Unser Tennisclub veranstaltet einmal in den Sommerferien einen Kindertenniskurs. Dabei wird den Kindern der Spaß an Bewegung, Sport und vor allem Tennis spielerisch beigebracht.

Zusätzlich bieten wir jeden zweiten Samstag im Monat von 09:00 - 11:00 ein kostenloses Kindertraining an, um die Spielfreude der Kinder noch mehr zu steigern.

Des weiteren sind wir in einer Kooperation mit der NMS St. Michael, in der Tennis als Freifach für die Schüler angeboten wird.

Auch für Erwachsene bieten wir Schnupperstunden an.

Bei Interesse für Schnupperstunden und Fragen zum Kindertraining/Kintertenniskurs bitte einfach unser Kontaktformular benutzen

Bedanken möchten wir uns bei ServusTV, der uns mit der Aktion "Beweg dich" bei der Anschaffung der Trainingsutensilien für unser Kindertraining unterstützt hat!